Unsere Tiere

Unsere Tiere im Funtasia Steinerkirchen

Rainbow
 
Hallo, mein Name ist Rainbow! Das heißt auf Deutsch Regenbogen. Ich bin so wie Lilo im Funtasia ein Reitpony. Mir gefällt´s hier richtig gut, weshalb ich mich sehr oft in Gras wälze! Ich freu mich, wenn du mal auf mir reitest!
Lilo
 
Ich bin die Lilo und so wie Rainbow ein Reitpony hier im Funtasia.
Speziell bei kleineren Kindern komme ich zum Einsatz, da ich selbst auch zu den Kleinen im Funtasia gehöre.
Flix
 
Guten Tag! Ich bin Flix der Kater und eigentlich gehör ich dem Bauer beim Kindererlebnishof.
Wenn Kinder bei uns sind, schau ich aber gerne mal vorbei und lass mich streicheln.
Trixi
 
Hallo! 
Ich bin die Schwester von Flix und komm auch gerne mal zu Besuch vorbei.
Am liebsten geh ich mit den Kindern mit und schau, was die für tolle Sachen im Funtasia machen.
Seit kurzer Zeit kommen meine drei Katzenbabies auch mit.
 
Hasen
 
Hallo, wir sind die Funtasia-Hasenfamilie!
Du kannst uns gerne streicheln und wenn du dich traust darfst du uns auch auf den Arm nehmen.  
Psst! Sei ganz leise, wenn du hier herein kommst, weil unsere Hasenbaby´s  noch ganz viel Ruhe brauchen.
Wir freuen uns, wenn du ganz liebevoll mit uns umgehst.
Benjamin
 
Hallo, mein Name ist  Benjamin !. Hier im Funtasia gefällt es mir sehr gut. Meistens mache ich es mir einfach gemütlich in unserer Koppel – Mich bringt nichts aus der Ruhe.  Aber ab und zu schreie ich gaaaaanz laut „I -AHH“!
Norbert
 
Hallo Kinder!
 
Ich bin Norbert, das Hängebauchschwein! Meine Lieblingsbeschäftigungen sind Faulenzen und Mampfen!
 
Greif mal meine Borsten an – Sind die nicht cool?
Emma
Emma
 
Auch von mir eine fröhliches Hallo!
 
Ich bin Emma, die Hängebauchschwein-Dame im Funtasia.
Etwas schüchtern bin ich noch, aber wenn du ganz vorsichtig bist, darfst du mich auch streicheln.
Wenn du mir was zu Fressen ins Gehege wirfst, bin ich sofort zur Stelle.
Funtasia Enten
Enten
 
Wir wohnen gleich neben den Hasen und können auch durch ein Fenster zu ihnen rein sehen.
Hin und wieder klopfen wir mit dem Schnabel ans Fenster, wenn wir drinnen Kinder sehen.
Funtasia Mäcki
Mäcki
 
Wir sind die Mäckies und von uns gibts zwei am Kindererlebnishof.
 
Wir fressen eigentlich alles, haltet also lieber nichts zu uns ins Gehege, was nicht gefressen werden soll.
Paula und Pia
 
Ich heiße Paula und bin mit Pia eine Bewohnerin des Hühnerstalls am Kindererlebnishof Funtasia. Meineszeichens edles Huhn mit der Lizenz zum Eierlegen ;-).