Team

Team Funtasia Steinerkirchen

Funtasia Steinerkirchen - Team

Was uns wichtig ist:

Qualität – Kontinuierliche Verbesserung unserer Qualität stellt sicher, dass die Kids tatsächlich immer aufregende
und bedürfnisgerechte Stunden erleben können.

 

Sicherheit –…liegt uns schwer am Herzen!

Kleine Unfälle sind bei Kindern nicht zu vermeiden - das braucht man Eltern nicht zu erklären.

Damit es zu keinen gröberen Verletzungen kommt, sorgen unsere hohen Sicherheitsstandards.

Dazu gehört beispielsweise, dass nur geprüfte Spielanlagen verwendet werden und unsere MitarbeiterInnen über spezielle Erste-Hilfe-Ausbildungen verfügen.

Vertrauen – Uns wird das Wichtigste im Leben von Eltern anvertraut: ihre Kinder. Dementsprechend wichtig ist uns gegenseitiges Vertrauen.

Familie Kronberger

Familie Kronberger, Funtasia Steinerkirchen

Funtasia Steinerkirchen - Charly

Ing. Mag. "Charly" Kronberger

Als Lehrer und Landwirt habe ich schon immer mit Kindern, Tieren und Natur zu tun gehabt. Da ich beide Berufe mit großer Freude ausübe und ich gerne mit Menschen arbeite, kann ich hier als Geschäftsführer optimal meine Interessen vereinen.

Für mich ist es das Schönste, wenn die Kinder im FUNTASIA spannende, abwechslungsreiche und lustige Stunden verbringen können.

Funtasia Steinerkirchen - Sabine

Sabine Kronberger

Ich bin Sabine. Das FUNTASIA ist mein Zuhause. Hier lebe ich mit meiner Familie. Es ist schön, immer wieder die Freude der Kinder auf unserem Hof zu sehen und zu spüren.

Funtasia Steinerkirchen - Jasmin

Jasmin

Ich heiße Jasmin. An der Arbeit im FUNTASIA gefällt mir besonders, dass ich mit den Kindern Zeit in der freien Natur verbringen kann.

Funtasia Steinerkirchen - Nina

Barbara

Ich heiße Barbara und genieße die Arbeit im Funtasia sehr. Die vielen Kinder, die immer für Überraschungen sorgen, die Tiere und die Natur bereiten mir Freude.

Nina

"Ich arbeite so gerne im Funtasia, weil ich mich gerne mit Kindern in der freien Natur beschäftige und es immer wieder neue Herausforderungen gibt."

Kerstin

"Es macht mir große Freude meine Zeit mit Kindern zu verbringen. Bei FUNTASIA kann ich das mit meiner Liebe zu Tieren und der Natur verbinden."

Funtasia Steinerkirchen - Martina

Martina

Ich heiße Martina. Das Schönste im Funtasia ist, dass ich dort meine Zeit in einer traumhaften Umgebung und mit vielen Kindern genießen kann.