Unsere Tiere

Unsere Tiere - Funtasia Niederwaldkirchen

Niederwaldkirchen - Funtasia Tiere

Augustin - der Stier im Funtasia Niederwaldkirchen
Ich bin der Stier Augustin und behüte meine Herde von 25 Kühen mit ihren Kälbern. Ihr könnt meine süssen Kälbchen bestaunen und auch streicheln.
Ich bin Schnucky eine von fünf Ziegen hier am Hof. Wenn du möchtest kannst du eine von uns zu melken versuchen.  
Wir liegen am liebsten in der Sonne und faulenzen vor uns hin. Wenn der Bauer mit dem Futter kommt, können wir ganz schon flink sein, denn fressen können wir immer.
Hallo, ich bin Willi ein Reitpony im Funtasia NWK. Ich bin eher der Gemütliche und mir gefällt es hier sehr gut. Ich würde mich freue wenn du auf mir reitest.
Hallo, ich bin Charly und der Frechere unter uns Ponys. Ich liebe es eine Runde auf der Koppel zu laufen und dich dann auf meinem Rücken zu tragen. Bis bald!
 
Hallo, ich bin Stubsi, eins von uns Meerschweinchen. Ich freue mich wenn du mir saftige Blätter zu fressen bringst, denn fressen tu ich besonders gern. Bis bald, ich freu mich schon auf dich!
Ich bin die Katze Susi mit meinen vier Babies Trixi, Lilli, Jimmy und Tiger. Die Kleinen wollen immer nur spielen und habe keinen Ruhe zum faulenzen. Wir freuen uns, wenn ihr uns besuchen kommt und ganz viel streichelt.
Ich bin Leila (das kleine Huhn) und du kannst mich fangen und streicheln. Vielleicht suchst du mir einen Wurm, denn Würmer habe ich zum fressen gern.

Ich bin Trixi, ein Hase im Funtasia. Wenn ihr zu uns ins Gehege komme, müsst ihr ganz leise sein, denn meine Hasenbaybies brauchen viel Ruhe und sind sehr schreckhaft. Ich mag es besonders gern, wenn ihr mich hinter den Ohren krault. Freue mich schon dich kennenzulernen.