Unser Team

Team Funtasia Niederwaldkirchen

Familie Leitner, Funtasia Niederwaldkirchen

Familie Leitner 

Wir sind die Familie Leitner und das Funtasia Niederwaldkirchen ist unser Zuhause. Margit und Walter sind unsere Namen und unsere vier Kinder heißen Mathias, Franziska, Katharina und Sophia. Auch Oma und Opa leben bei uns am Biohof und helfen noch wo sie können.  Herrlich ist es immer wieder die strahlenden Gesichter  der Kinder zu sehen, wenn sie unsere Tiere hautnah erleben können!! 
 
Margit: "Das Funtasia ist mein Zuhause und mir ist es ein besonderes Anliegen den Kindern Tiere und Natur näher zu bringen. Am schönste ist  es wenn man am Ende des Tages mit strahlenden Kinderaugen belohnt wird"!  
Mathias: “ Ich bin der Jungbauer und freue mich den Kindern alles rund um unserne Biohof zu zeigen und zu erklären. Natürlich darf dabei der Spaßfaktor nicht zu kurz kommen" ;-) Christine: "Im Funtasia zu arbeiten ist total interessant und lustig, da jede Gruppe anders ist und dabei nie Langeweile aufkommt."

Katharina: "Ich arbeite gern im Funtasia, weil es mir sehr viel Spaß macht, wenn ich den Kindern die Tiere am Hof zeigen kann und dabei die leuchtenden Kinderauen sehe." Stefanie: "Ich arbeite gerne im Funtasia weil ich den Kindern die schönen Seiten der Natur und des Bauernhofes zeigen kann und alle immer Strahlend nach Hause gehen".