Funtasia Niederwaldkirchen

Funtasia Niederwaldkirchen

Funtasia Niederwaldkirchen

Das Funtasia Niederwaldkirchen wurde am 04.09.2011 eröffnet und bietet das bewährte Funtasia-Qualitätsprogramm nun auch in der Bioregion Mühlviertel.  

 
Dies ist ein Idealer Ausflug für Kindergeburtstage, Schulen, Kindergärten Ferienaktionen und Behindertengruppen.
 
Hier können die Kinder in den Stall gehen, Ziegen melken, Heu hüpfen, Kühe füttern und in der hauseigenen Brot-Backstube aktiv werden.

Das Funtasia Niederwaldkirchen arbeiten mit dem Busunternehmen Lehner Reisen zusammen, der die Gruppen sicher und zu einem tollen Preis ins Funtasia transportiert. Nähere Infos unter 07231/2508

Was uns wichtig ist:

Qualität 

Kontinuierliche Verbesserung unserer Qualität stellt sicher, dass die Kids tatsächlich immer aufregende und bedürfnisgerechte Stunden erleben können.

Sicherheit –…liegt uns schwer am Herzen! 

Kleine Unfälle sind bei Kindern nicht zu vermeiden - das braucht man Eltern nicht zu erklären. Damit es zu keinen gröberen Verletzungen kommt, sorgen unsere hohen Sicherheitsstandards. Dazu gehört beispielsweise, dass nur geprüfte Spielanlagen verwendet werden und unsere MitarbeiterInnen über spezielle Erste-Hilfe-Ausbildungen verfügen.

Unser Kindererlebnishof ist zudem barrierefrei und Rollstuhlgerecht!

Vertrauen

Uns wird das Wichtigste im Leben von Eltern anvertraut: ihre Kinder. Dementsprechend wichtig ist uns gegenseitiges Vertrauen.